Delfine

Wachte heute morgen auf, setze mich im Bett leicht auf, blicke aus dem Fenster und sehe diese dunklen Punkte im Wasser. Nein, das waren keine Surfer, das waren Delfine - yuuh. Die Rueckenflossen tauchten immer wieder auf, tauchten wieder ab, tauchten wieder auf. Hinter dem Spiegel der herannahenden Wellen sah ich sie schwimmen.

Erst zwei, dann noch zwei und dann waren es ploetzlich ganz viele..

Als Dave und ich spaeter mit dem Brett unterm Arm zum Strand liefen (Dave ist der Surflehrer, den ich zur Zeit weil so wenig los ist fuer mich alleine habe) sahen wir eine ganze Gruppe von Delfinen draussen am Lineup.

Wir liessen das Warm up aus und warfen uns sofort in die Wellen. Bis wir allerdings draussen im line-up ankamen, das ist knapp hinter die Linie wo die Wellen brechen, waren die Delfine schon weiter fort gezogen. Doch spaeter kamen sie noch einmal wieder und wir konnten sie ganz in unserer Naehe sehen.

Die Wellen wuchsen heute hoeher an als gestern noch; sie rollten mit viel Power heran, brachen schnell so dass man selber auch unglaublich schnell sein musste mit allem was man tat: Paddeln, das Brett stabilisieren und aufspringen, oder man kam unter das Weisswasser, was mir durchaus passierte ;)

Trackback URL:
https://yvelor.twoday.net/stories/18104810/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Vor der Reise
In vier Wochen werde ich mich auf meine bislang weiteste...
yvelor - 19. Jan, 17:50
Maui: Strand, Meeresschildkröten,...
Die Tage auf Maui verbringen wir am Strand. Wir sind...
yvelor - 10. Okt, 09:43
Maui - 1. Tag
Der Flug von Hilo, Big Island, nach Kapului, Maui ging...
yvelor - 7. Okt, 09:44
Kilauea, Big Island
In Hawaii ist Ku der Gott des Krieges. Ihm wird eine...
yvelor - 7. Okt, 04:38
Mọi thứ luôn luôn di...
Hôm qua, tôi và tôi đã bay trực thăng trên vùng núi...
caodangduoctphcmvn - 6. Okt, 11:19

Status

Online seit 6865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 17:50

Credits


Bali - Juli 2009
Bali Lombok 2013
Hawaii 2018
Neuseeland
Paris 2014
Suedafrika 2012
Tansania
Zimbabwe und Südafrika
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren