Hawaii 2018

Am 22. September, um 12:10 Uhr geht unser Flug Richtung Westen, USA, Ziel: Hawaii.

Hawaii steht schon eine ganze Weile auf der Liste der Orte, die ich in meinem Leben noch sehen will. Von Hawaii träumte ich wahrscheinlich schon als Kind. Ich las und vesank mich als Teenagerin in das Buch "Hawaii" von James A. Michener.
Zu einem konkreten Reiseziel wurde die Inselgruppe in der Zeit, da ich in meinen Urlauben vor allem Surfen wollte. Nach Hawaii werde ich reisen, wenn ich ein bisschen besser surfen kann, um die herrlichen Wellen auch so richtig mitnehmen und reiten zu können. Das Surfen rückte in den Hintergrund mit den Jahren, Hawaii als Reisetraum blieb.

Wie als strahlen die Wellen und das Surfen immer noch ihre einzigartige Magie auf mich aus, bleibe ich von der Vorstellung Hawaii fasziniert. Am Anfang des Jahres sagte ich zu meinem Schatz: lass uns dieses Jahr nach Hawaii reisen. 'Einverstanden', antwortete er.

Vor ein paar Tagen meinte I., dass ich vielleicht enttäuscht bin von Hawaii, mir etwas anderes drunter vorstelle, als es tatsächlich ist. Ich werde es sehen und erleben. In einer Woche beginnt die Reise.

Trackback URL:
https://yvelor.twoday.net/stories/1022656363/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Vor der Reise
In vier Wochen werde ich mich auf meine bislang weiteste...
yvelor - 19. Jan, 17:50
Maui: Strand, Meeresschildkröten,...
Die Tage auf Maui verbringen wir am Strand. Wir sind...
yvelor - 10. Okt, 09:43
Maui - 1. Tag
Der Flug von Hilo, Big Island, nach Kapului, Maui ging...
yvelor - 7. Okt, 09:44
Kilauea, Big Island
In Hawaii ist Ku der Gott des Krieges. Ihm wird eine...
yvelor - 7. Okt, 04:38
Mọi thứ luôn luôn di...
Hôm qua, tôi và tôi đã bay trực thăng trên vùng núi...
caodangduoctphcmvn - 6. Okt, 11:19

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 17:50

Credits


Bali - Juli 2009
Bali Lombok 2013
Hawaii 2018
Neuseeland
Paris 2014
Suedafrika 2012
Tansania
Zimbabwe und Südafrika
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren