Tag 6 - 13.9.2013

Heute war Strandtag. Keine festen Buchungen von Surfunterricht. Wir schliefen aus, bis kurz vor neun. Nahmen uns Zeit fuers Fruehstueck. Balikaffee mit in Teig ummantelte, gebackenen Bananen.
Entschlossen uns zu einem Spaziergang am Strand entlang bis nach Seminyak. Es war windig heute, das Meer brausend, die Wellen hoeher als gestern noch.
Die Sonne schien, wir mieteten uns Liegen und Sonnenschirm. Spaeter ich ein Board vom Strandverleih.
Ich weiss nicht, ob die Bedingungen nicht gut waren, oder das Material nicht optimal oder mein Koennen einfach nur miserabel, sehr wahrscheinlich aber ein Mischung aus allen Dreien. Jedenfalls kam ich in den 1 1/2 Stunden so gut wie gar nicht zum Stehen auf dem Brett.
Vielleicht fehlte mir doch sogar Lolak und Alvin, die mich ja in den ersten drei Tagen unterstuetzt hatten.
Spaeter den Sonnenuntergang am Strand genossen, ein Moment voller Zauber. Und ohne Zeit. Und ohne Druck.
Ingo und ich geniessen jetzt gerade wieder einen solchen Augenblick. Es ist spaeter am Abend, wir sitzen auf der Veranda von Wayans Garten, lauschen der Nacht. Geniessen ihre Kuehle und Ruhe.

Trackback URL:
https://yvelor.twoday.net/stories/483767578/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Vor der Reise
In vier Wochen werde ich mich auf meine bislang weiteste...
yvelor - 19. Jan, 17:50
Maui: Strand, Meeresschildkröten,...
Die Tage auf Maui verbringen wir am Strand. Wir sind...
yvelor - 10. Okt, 09:43
Maui - 1. Tag
Der Flug von Hilo, Big Island, nach Kapului, Maui ging...
yvelor - 7. Okt, 09:44
Kilauea, Big Island
In Hawaii ist Ku der Gott des Krieges. Ihm wird eine...
yvelor - 7. Okt, 04:38
Mọi thứ luôn luôn di...
Hôm qua, tôi và tôi đã bay trực thăng trên vùng núi...
caodangduoctphcmvn - 6. Okt, 11:19

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 17:50

Credits


Bali - Juli 2009
Bali Lombok 2013
Hawaii 2018
Neuseeland
Paris 2014
Suedafrika 2012
Tansania
Zimbabwe und Südafrika
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren