Tag 1 - 8.9.2013

gestern nachmittag in Denpasar gelandet. Nachdem ich aus dem Flugzeug gestiegen und in die Empfangshalle getreten war, empfing mich Bali mit seinen mir wohl bekannten Geruechen,
Suesslich wie der Duft von Bananen, raeuchernd wie von Raeucherstaebchen und satt, wie man die Natur nach einem Regen kennt. Aber es regnete nicht in Bali. Die Sonne schien, sicher waren es ueber 30Grad, vielleicht mehr. "des is hoass wie'd Sau" sagt Ingo. Dann sagt er bis auf weiteres nichts mehr.
Wir werden abgeholt von einem Taxi, werden direkt zu Wayan's Guesthouse gefahren, wo wir bis Sonntag bleiben wollen.
Es ist ruhig hier bei Wayan, man hoert nur die Grillen zirpen. Ganz in der Ferne vielleicht ein Moped.
Wayan empfaengt uns freundlich, zeigt uns unser Zimmer mit anschliessendem Bad, das halb nach oben zum freien geht.
Gibt uns noch Tipps wo wir zu abend essen und fruehstucken koennen...

duschen, der Himmel ueber mir, dann spazieren Imgo und zum naechsten Reataurant, das wir in ca 7 Minuten zu Fuss erreichen koennen.
wir bestellen Bintang, dann ein Nudelgericht, noch ein Bintang, und kurz spaeter liegen wir im Bett und ich schlafe fast 13 Stunden durch.

Trackback URL:
https://yvelor.twoday.net/stories/472714823/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Vor der Reise
In vier Wochen werde ich mich auf meine bislang weiteste...
yvelor - 19. Jan, 17:50
Maui: Strand, Meeresschildkröten,...
Die Tage auf Maui verbringen wir am Strand. Wir sind...
yvelor - 10. Okt, 09:43
Maui - 1. Tag
Der Flug von Hilo, Big Island, nach Kapului, Maui ging...
yvelor - 7. Okt, 09:44
Kilauea, Big Island
In Hawaii ist Ku der Gott des Krieges. Ihm wird eine...
yvelor - 7. Okt, 04:38
Mọi thứ luôn luôn di...
Hôm qua, tôi và tôi đã bay trực thăng trên vùng núi...
caodangduoctphcmvn - 6. Okt, 11:19

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 17:50

Credits


Bali - Juli 2009
Bali Lombok 2013
Hawaii 2018
Neuseeland
Paris 2014
Suedafrika 2012
Tansania
Zimbabwe und Südafrika
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren